Sonntag, 24. Februar 2013

Alverde Make-Up Entferner


Alverde - Make Up Entferner

Ich möchte euch bei meinem ersten Beauty und Kosmetik Post den 2 Phasen Make-Up Entferner von Alverde vorstellen. Er enthält 100 ml und ist vegan! Ich weiss nicht mehr wie viel ich bezahlt habe, ich denke so um die 2€. (Ich schaue das nächste mal nach)

Bild stammt von der DM Website 

Laut Etikette: Alverde 2-Phasen Make-Up Entferner reinigt ihre Haut mit milden Tensiden und ausgesuchten Ölen. Die Wirkstoffkombination mit Mandel- und Avocadoextrakt aus kontrolliert Biologischem Anbau pflegt und beruhigt die empfindliche Gesichtshaut. Die Zusammensetzung mit Aloe Vera Extrakt und Jojobaöl spendet Feuchtigkeit und besonders für die empfindliche Augenkontur eine Wohltat. Die Haut wird besänftigt, mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich geschmeidig-zart an. 


Auf diesem Bild erkennt man gut, dass ich den Make-Up Entferner schon oft benutzt habe. Man schüttelt ihn damit sich die zwei Phasen gut mischen können, anschließend gibt den Entferner auf die Wattepads und schminkt sich damit ab. Man kann die Flüssigkeit relativ gut dosieren.



Damit ihr sehen könnt wie er sich verhält habe ich meinen Unterarm "geschminkt" von links nach rechts: roter Lippenstift, Mascara, Fondation und Eyeliner.



Hier bin ich einmal ganz leicht über den Arm gegangen. Man sieht das der Entferner ungefähr die Hälfte entfernt hat. 



Hier bin ich noch mals einmal drüber gegangen. Für zwei mal drüber streichen hat er schon richtig viel Entfernt, wie ich finde. 
Da man beim Abschminken sowie so öfter mit dem Wattepad drüber wischt, bekommt man alles runter.

Auch Wasserfestes Make-Up bekommt der Entferner runter, jedoch muss man schon ein bisschen rubbeln.

Nach dem Abschminken glänzt die Haut und wird mit viel Feuchtigkeit versorgt, ich habe kein Spannungsgefühl erlebt. Das Gesicht duftet total schön nach Naturkosmetik, ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Für manche könnte dies jedoch ein Minuspunkt sein, ich selbst finde es gut denn so rieche ich kein schlechtes Gewissen. Weil ich weiss das keine schlechten Inhaltsstoffe (Tiere) benutzt, und keine Tierversuche durchgeführt wurden. 
Mein Gesicht fühlt sich schön gereinigt und frisch an. 

Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich es aufgebraucht habe! Denn der Make-Up Entferner hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. 

Was denkst du?

Schönen Sonntag noch euere Rainbow.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤