Sonntag, 3. März 2013

Alverde - Handcreme


Alverde - Handcreme Sensitiv


Heute ist ja wieder Sonntags und ich stelle euch wieder ein Produkt von Alverde vor. Ich habe noch recht viele Sachen die ich euch Vorstellen möchte deshalb könnte es sein, dass ich auch noch an einem anderen Tag wie Sonntag spontan euch etwas zeige. Sonst komme ich nicht hinterher....

Das Produkt was ich euch zeigen möchte ist eine Sensitiv Handcreme von Alverde. Sie ist mit Aloe Vera und Reis. Die Handcreme umfasst 75 ml und hat mich 1,95€ gekostet.




Bestandteile
Gereinigtes Wasser, Alkohol, Sonnenblumenöl*,
pflanzliches Glycerin, Sheabutter, Traubenkernöl, Glycerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettalkohol aus pflanzlichen Ölen, Maisstärke, Glycerinstearat, Jojobaöl*, Xanthan, Aloe Vera Extrakt*, Reisextrakt*, Mischung ätherischer Öle**, Natriumcetearylsulfat, Lävulinsäure, Natriumhydroxid
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen




Da meine Hände besonders im Winter und nach dem Händewaschen mit Seife sehr austrocknen kaufte ich mir diese Handcreme. 



Ich habe die Creme jetzt schon häufiger benutzt und ich sie ist sehr ergiebig. Man benötigt nicht viel, sie zieht schnell ein und duftet sehr gut. Was mir auch besonders gut gefällt ist das sie nicht lange Fettig ist, bei manchen cremes hat man ja ewig einen "Fettfilm" auf den Händen. Dennoch spendet sie ausreichend Feuchtigkeit. 
Den Duft kann man sehr schwer beschreiben, er ist natürlich, intensiv und er verfliegt nach ca. 15 Minuten. Ich könnte mir auch gut vorstellen das der Geruch so manchen Leuten die gerade auf künstliches Stehen nicht so gut gefällt. Aber am besten du riechst mal im Dm an einer Tube :)


Ich werde mir die Creme sicher wieder kaufen. Ich finde sie super toll. 

Liebe Grüße, Rainbow



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤