Sonntag, 10. März 2013

Einkausfbeute DM


Am Freitag war ich noch im Ikea und wollte diese Rippa Bilderleisten kaufen, zur Aufbewahrung meiner Nagellacke. Und einen neuen Sofa Überzug. Doch leider war genau das was ich wollte Ausverkauft... Ich war ganz schön sauer und um so mehr freute ich mich auf Samstag. Und deshalb bin ich erst heute zum Bloggen gekommen. 



Einkaufsbeute DM

Ich war am Samstag endlich bei unserem Dm und da dieser eine halbe Stunde mit dem Auto entfährt ist, komme ich auch nicht immer so schnell dort hin... Deshalb ist die Freude immer besonders groß :)



Den Augen Make Up Entferner hatte ich euch ja schon vorgestellt und zwar hier.
Ich kaufte ihn für 1,95 € nach da meiner sich bald dem Ende zu neigt. (vegan)
Ich möchte gern ein neues Deo ausprobieren, deshalb habe ich mir den Deo Zerstäuber Acerolakirsche und Canberry von Alverde für 2,95 € mitgenommen. (vegan)
In der Sortimentsumstellung von Alverde sind zwei Duo-Lidschatten Stifte dazugekommen zu sehen hier. Und ich habe mir einen mitgenommen und zwar den 10 Black & Silver für     3, 95 €.  (nicht vegan wegen Bienenwachs)
Der Haar-Erfrischer mit Malve und Holunderblüte ist so viel ich mich erinnern kann aus einer LE die jetzt gerade erhältlich ist. Aber ich konnte jetzt auf der Website von Dm nichts dazu finden...
Er kostete mich 2,45 €. (vegan)




 Sehnsüchtig habe ich auf die P2 Sand Nagellacke gewartet. Und endlich habe ich sie bekommen, denn ich war nämlich schon extra einmal im Dm und sie waren noch nicht geliefert worden.



Von den Sand Style Nagellacken nahm ich 050 Confidential (blau), 040 Illegal (rot) , 030 Seductive (dunkelrot) für je 1,95 € mit. Den grauen gab es leider noch nicht, ich hoffe dass ich ihn auch bald mein eigen nennen darf.
(vegan)

:)

Liebe Grüße, Rainbow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤