Montag, 4. März 2013

Etude House - If the Halloween Witch casts a spell


Etude House - If Story Nail Kit 1


Hallöchen, heute möchte ich euch gern mein neues Halloween Kit von Etude House zeigen. Es heißt If story nail kit 1. Ich hab mich schon länger in diese zwei Nagellacke verliebt. Aber ich hab es aus irgendeinem Grund nicht gekauft... Und dann war es überall ausverkauft und ich habe ganz viele Online shops nach diesem Set gesucht. Zum Glück habe ich es relativ preiswert gefunden und natürlich sofort gekauft.
Ich bin unheimlich froh das ich es endlich mein eigen nennen kann. 

-----------

Today I want to show what I´ve bought a few weeks ago. It´s a Nail kit from Etude House with two nail polishes. It´s called If story nail kit one.
I have to say that I really fell in love with it on Halloween, but then I was to late... I can´t find it, everywhere it was sold out. But then I searched in a lot of online shops and then finally I found it! Lucky me and it was also really cheap :)
I´m so happy to own it.


In dem Set sind zwei Nagellacke enthalten die eine lilane jelly base haben, mit ganz viel bunten Glitzerpartikeln. Der eine Nagellack heißt Halloween witch und der andere Magical spell.

-----------


There are two polishes with a purple jelly base, with a lot of different Glitter in it. The one it called Halloween witch and the other one is called Magical spell. 






Als mein Bruder die beiden Nagellacke gesehen hat sagte er: "die schauen ja genau gleich aus! Wieso kaufst du dir zwei gleiche Nagellacke?" 
Aber du siehst sicher den Unterschied oder? Für mich sind die beiden wunderschön und definitiv nicht gleich.

Ich bezahlte für das Set 9,45€ mit Versand. Und die Nagellacke enthalten 9 ml. 

-----------


My brother saw this two polishes and said "they look exactly the same, why do you buy two same nail polishes?" You can see that the polishes have both a purple base but also different Glitter... You can see it, right?

They cost me 9.45€ (12,28 $) with shipping :)
The polishes contains 9 ml. 



Have a nice day, rainbow :)

4 Kommentare:

  1. Die sehen ja ziemlich genial aus! Darf man fragen, wo genau du sie bestellt hast? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du fragen :) in dem shop wo ich es bestellt habe gibt es das set leider nicht mehr... wenn du möchtest kann ich ihn dir noch sagen, dort gibt es andere Artikel von Etude house.
      Ich hab eins zum mitbieten auf ebay gefunden hier: http://www.ebay.de/itm/Etude-House-Purple-Nail-If-the-Halloween-Witch-Casts-a-Spell-/171009793812?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27d0fa5f14
      Ich hab jetzt auf die schnelle kein anderes Angebot gefunden. Aber klick dich doch noch auf verschiedenen Koreanischen Seiten rum, hoffentlich findest du es noch. War für mich schon nicht einfach das Set zu finden....
      Lg :)

      Löschen
    2. Ui, das ist ja lieb, dass du dir da gleich die Mühe gemacht hast und was rausgesucht hast! Merci! :) Die Auktion ist zwar schon ausgelaufen, wurde aber wieder eingestellt. Kommt gleich mal auf meine Beobachtungsliste. ^^

      Löschen
    3. Kein Problem :) Ich hab selbst ewig nach dem Set gesucht... Dann wünsche ich dir viel Glück :)

      Löschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤