Montag, 8. April 2013

Deborah Milano - Shine Tech Nr. 56





Das ist einer der Nagellacke den ich aus Italien mitgebracht habe. Er ist von der Marke Deborah Milano und von der Serie Shine Tech. 
Es handelt sich um einen Nagellack der eine grün-blaue Basis hat und er changiert in gold, grün und blau.
Als ich den Nagellack sah war ich sofort verliebt, ich musste ihn haben... 



 Ich trug zwei dünne Schichten des Nagellackes auf und eine dünne Schicht vom BTGN top coat.
Er lies sich sehr leicht auftragen, er wurde nicht Streifig und trocknete schnell. Auch der Pinsel ist super, nicht zu dick aber auch nicht zu dünn, eben genau richtig.
Der Nagellack kostete mich 5,90€ aber nur weil er runtergesetzt war, normal kosten sie 7,90€.

Nun zeige ich euch viele Bilder, da er changiert war es nicht leicht die ganze Schönheit des Lackes einzufangen. 












Ich bin total begeistert von ihm :)

Wie gefällt er euch? Kennt ihr die Marke und besitzt vielleicht auch schon einen Nagellack von Deborah?

Liebste Grüße, Rainbow



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤