Mittwoch, 9. April 2014

Picture Polish - honey dew


Bei honey dew handelt es sich um einen grünlich-mintigen creme Nagellack. Er leuchtet ziemlich stark, ich würde ihn schon eher als neon bezeichnen.
Ich lackierte zwei Schichten ohne Top coat. Die erste Schicht wird ziemlich streifig, doch die nächste Schicht glättete Unebenheiten und die Streifen. Der Lack hielt drei Tage bevor er anfing abzublättern. Das spricht sehr für die Haltbarkeit!
Bestellt habe ich honey dew bei makeupland.de für 11€.



 Liebe Grüße, Rainbow. 

Kommentare:

  1. Oha, der ist toll! Kommt auf meine PP-Wunschliste :)
    Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Daaaaanke für's Zeigen! Honey Dew wollte ich mir zusammen mit Tiffany bestellen. War mir dann aber vorübergehend nicht mehr sicher, ob ich wirklich beide brauche. ^^ Nun bin ich mir GANZ sicher, dass ich beide brauche. :D Ich liebe neonartige Pastelltöne!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' schon wieder viiiiel zu lange keinen Kommentar hier hinterlassen, dabei schaue ich doch regelmäßig vorbei! Der Lack ist 'n Knaller, ich denke, der wird irgend wann auch bei mir einziehen.. :)

    AntwortenLöschen
  4. Omg, this nail polish is gorgeous. I love the color :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dich für den Liebster Blog Award nominiert: http://my-list-of.blogspot.de/2014/05/meine-erste-nominierung.html :-) Nebenbei ist das eine tolle Farbe. Wie ist eigentlich der Auftrag bei Picture Polish? Möchte mir auch endlich mal einen bestellen, trau mich aber nicht recht..

    AntwortenLöschen
  6. Er ist super toll <3
    Muß ihn auch bald zeigen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤