Donnerstag, 29. Mai 2014

Lush - Secret Garden


Huhu, 
heute möchte ich euch eine Badekugel von Lush vorstellen. Es handelt sich um Secret Garden die mit den Frühlingssachen erschienen ist. 

Mit dieser Badebombe holst du dir den bunten Frühling in die Wanne! Die wunderbar süßlich-blumigen Noten von Rosen Absolue und Wildorangenöl harmonieren perfekt mit den erdigen Düften von Malve und Rosenholzöl und zaubern dir ein frühlingshaft leichtes Badevergnügen. Während sich Secret Garden sprudelnd in der Wanne auflöst, entdeckst du ihr blumiges Geheimnis – ein Meer aus Rosen-, Malve- und Ringelblumenblütenblättern. 
Lass die Badebombe in die gefüllte Wanne fallen und staune über die Explosion der blumigen Düfte und Blütenblätter, lehn dich zurück und genieße das Gefühl, in deinem eigenen kleinen Garten zu sitzen und den Frühling zu genießen.



Man schmeißt die Badekugel in das eingelassene Badewasser, wo sie sich langsam auflöst. Secret Garden riecht blumig-frisch, ein bisschen nach Maiglöckchen. Während man in der Badewanne sitzt hält sich der Duft. Das Wasser verfärbt sich grasgrün und enthält ein paar bunte Blumen. Ich empfand die Badekugel nicht austrocknend, dennoch habe ich mich danach eingecremt. 






 Secret Garden kostete mich 4,95€. Ob ich sie mir wieder kaufen werde, weiß ich noch nicht genau. Obwohl sie mir sehr gefallen hat. Ich muss einfach mal nächsten Frühling abwarten, dann kommt sie vielleicht wieder. Und ich kann mich entscheiden. 


Hast du sie auch getestet? Was ist deine Meinung zu Secret Garden?


Liebe Grüße, Rainbow. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤