Samstag, 10. Mai 2014

Zoya - Payton


Huhu, 
heute zeige ich euch Zoya Payton. Ich lackierte zwei Schichten und drüber kam der Catherine Top coat. 
Es handelt sich um einen lila-bordeaux Jelly Nagellack Glasflecks, diese schimmern Regenbogen Holo mäßig.







 Ich finde ihn wirklich sehr schön :)

Schönes Wochenende, rainbow 


Kommentare:

  1. Freut mich wieder was von dir zu sehen. ;) Und dann gleich so 'nen traumhaft tollen Lack! Payton ist echt ein Schmuckstück! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hammer <3
    Bald darf sich dann Storm dazu gesellen :*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Lack, der wartet bei mir immer noch drauf, endlich getragen zu werden...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe!! Ich bin ganz begeistert von dem Anblick. Vor allem das Glitter hat es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn jetzt schon ein paar mal auf verschiedenen Blogs entdeckt und ich finde immer noch er ist schön anzustehen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤