Sonntag, 21. September 2014

Kiwi Nägel mit Dance Legend


Ich besitze genau einen Nagellack von Dance Legend und das ist die Nummer 955 mit dem Namen Kiwano. Es handelt sich um einen neon grünen jelly Lack mit schwarzen verschiedenförmigen Schnipselchen. Da ich keine Lust auf 1000 Schichten hatte bis er deckt, habe zwei Schichten von China Glaze I´m with the Lifeguard als Basis lackiert. Dann kamen zwei Schichten von dem Kiwi Lack drüber. Er sieht echt richtig toll aus aber stinken tut er :D und er lässt sich beim trocknen gemütlich Zeit… Der Top coat von Catherine kam dann erst drauf als die letzte Schicht dann relativ trocken war, da ich keine Lust auf viele kleine Bläschen oder schlimmeres hatte.
Ich finde die Kombination passt echt super wenn man Lust auf Sommer und heiße Temperaturen hat. Aber jetzt freue ich mich auch schon wieder auf den Herbst und auf den Winter :)




Stinken euere Dance Legend Lacke auch so schlimm? Wie sieht es mit der Trockenzeit aus?


Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch keine Dance Legend Lacke, aber da sie aus Russland kommen, vermute ich mal, dass sie alle ähnlich riechen wie die Lacke aus China. Mir wäre der Kiwi Lack zu grün, aber mit den schwarzen Flakies sieht das schon wieder richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte zuerst, dass er wie ein gradient wirkt. Liegt aber an dem Unterlack, oder?!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die noch nicht ausprobiert aber der Lack sieht klasse aus, wird auf jeden Fall lackiert, danke und Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤