Samstag, 20. September 2014

Picture Polish - Swagger



Huhu ihr lieben, ich bin wieder zurück. Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hatte ich die Lust am bloggen verloren... Ich dachte ein neuer Blog würde mir mehr Freude bereiten aber es hat nicht wirklich funktioniert und ich machte eine längere Pause vom bloggen. In der Zeit hat sich sehr viel bei mir verändert und es sind noch mehr Nagellacke geworden :D... Jetzt möchte ich wieder versuchen regelmäßig etwas von mir hören zu lassen. 
Nun aber zum heutigen Lack!
Swagger ist ein creme blauer Nagellack, ich finde jedoch das er auch einen lila Anteil hat. Je nach Licht kommt dieser lila Anteil mal deutlicher zum Vorschein. Er deckt in einer Schicht, aus Gewohnheit habe ich zwei Schichten lackiert. Einen Top Coat hätte ich eigentlich nicht gebraucht, habe ihn jedoch wegen der besseren Haltbarkeit verwendet.
Meine Picture Polish Lacke kaufe ich meistens bei makeupland. Dort kostete Swagger 11€ und ist noch erhältlich.

Ich bin immer wieder von der Qualität von den Picture Polish Lacken begeistert. Sie lassen sich easy lackieren, trocknen gut und der Pinsel ist auch super. Bis jetzt hatte ich noch keinen schlechten Nagellack von der Marke. Und ich finde die Fläschchen total toll :)



Wie gefällt euch der Lack?

:)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Lack <3 Ich will mir jetzt auch endlich mal Lacke von Picture Polish kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das ist er :) Ich hab mittlerweile schon echt viele... Welche würdest du dir kaufen wollen?

      Löschen
  2. Sehr schön , tolle Farben, viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wenn es etwas von meinen Lesern erfahre!
Kommentare mit Bloglinks werden gelöscht! Außer es passt zum Thema :)

Dankeschön für deinen Kommi ❤